Aus meiner hauptamtlichen Tätigkeit bringe ich Erfahrungen im Projektmanagement, in der Business Analyse und im Prozessmanagement mit. Im letzten Jahr gründete ich amhu Büro & Beratung, weil ich denke, dass vor allem kleine Firmen qualifizierte Unterstützung bei der Buchhaltung brauchen können, ohne dafür gleich einen Mitarbeiter fest einzustellen. Ich stehe Ihnen in allen Belangen der Angebotserstellung und Auftragsüberwachung zur Verfügung und unterstütze meinen Sohn Robert Hunger in der Organisation seiner Einsätze.
Ich bin ausgebildeter Kaufmann für Büromanagement mit erster Berufserfahrung im Online Shop Management und in der Buchhaltung. Den Schwerpunkt Buchhaltung vertiefe ich momentan durch eine Fortbildung neben meiner Arbeit. Bei der Firma amhu Büro & Beratung obliegt mir außerdem die Pflege dieser Firmenseite. Die Arbeit macht mir großen Spaß und ich stehe Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung.
Urheberrecht ©
Alle Rechte vorbehalten.